Einzug und Lagertransfer

Es ist soweit. Seit dem 1. August sind wir offiziell eingezogen.
Wie ihr in den Bildern seht nimmt es Gestalt an. Das Lager haben wir am letzten Sonntag komplett vom Estrich in das Ladenlokal gezügelt. Es stehen nun auch schon ein Spieltisch und der Basteltisch. Bald kommen auch noch die Kassentheke und der grosse Spieltisch (2m x 2m).

Es freut mich zusätzlich mitteilen zu können, dass wir ab nächster Woche die erste Lieferung von Games Workshop erhalten werden. Somit können wir in Zukunft Warhammer Age of Sigmar und Warhammer 40k anbieten.

 

Ab dem 1. September wird das Ladenlokal offiziell eröffnet.

 

Hier noch unsere neuen Öffnungszeiten:

Montag Geschlossen
Dienstag 08:30 Uhr 11:30 Uhr
Mittwoch 08:30 Uhr 11:30 Uhr
Donnerstag   15:30 Uhr 20:00 Uhr
Freitag 08:30 Uhr 11:30 Uhr   18:00 Uhr 20:00 Uhr
Samstag 09:00 Uhr 12:00 Uhr   12:00 Uhr 15:00 Uhr
Sonntag Geschlossen

 

 

 

 

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten