Neus Ladenlokal

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, werden wir Ende diesen Monat von Reiden nach Zofingen in unser neues Ladenlokal umziehen. Deswegen bleibt das Ladenlokal während des Umzugs vom 22.07.2019 bis 01.08.2019 geschlossen. Ab dem 02.08.2019 sind wir an der Bärengasse 5 in Zofingen für euch da.

Es gibt dann am 02.08 und 03.08 eine kleine Eröffnungsfeier mit Kuchen und Getränken. Wir freuen uns über euren Besuch und danken für die Unterstützung.

Um euch etwas mehr Einblick zu geben wollen wir bis zur Ladeneröffnung kleinere Berichte über den Verlauf geben.

Im Moment arbeiten wir mit Hochdruck an der Schaufenstergestaltung.

Sieht noch etwas speziell aus, aber lasst euch überraschen was es wird. Wir hoffen, dass wir bis zum 02.08 damit fertig sind.

Diese Woche müsste dann noch unser Logo und Schriftzug an den Fenstern und der Türe vom Experten angebracht werden.

So müsste es dann aussehen wenn es fertig ist:

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten