Umzug 2.0

Bestimmt seid ihr schon gespannt wie es mit dem Umzug läuft. Da wir am nächsten Freitag, dem 02.08.19 schon eröffnen, hatten wir die letzten 10 Tage viel zu tun um unser neues Ladenlokal einzurichten.

Da wir die bestehenden Regale nicht alle 1:1 ins neue Ladenlokal übernehmen konnten, mussten einige Anpassungen gemacht werden. Weiter wollten wir unbedingt eine schöne grosse Vitrine, mit der wir Sammelkarten und so weiter besser präsentieren können.

Spontan hatten wir dann noch die Idee, den Tisch neu zu lackieren.

Ihr seht also, neben dem reinen Umzug gab es noch einiges mehr zu tun.

Hier möchten wir mal einige Eindrücke präsentieren.

Die schon eingebauten Regale beim Schaufenster konnten wir perfekt für unser Rollenspiel Sortiment benutzen.
Maltisch und erste Regale fanden ihren provisorischen Platz.
Im hinteren Bereich des Lokals entschieden wir uns die ganzen Miniaturen und Bastelutensilien unterzubringen.
In diesem Bereich werdet ihr in Zukunft die ganzen GW-Produkte finden.
Die Ladentheke und die neue Vitrine kamen endlich an.
Früh morgens noch schnell den Tisch sprayen, bevor es dann wieder weiter geht mit dem Umzug.
Unser Maskotchen „Dragoli“ bekommt seinen Platz und wird in Zukunft den kleinen Gästen als Sitz- und Spielmöglichkeit dienen.
Die restlichen Tische und Stühle treffen ein.
Die Internetleitung ist gelegt. TV’s sind montiert. LED’s leuchten und die Kasse funktioniert.
Der fast zwei Meter grosse Space Marine bewacht von nun an unsere Hintertür.

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten