Die Taschenmoster stürmen das Reich von Dragolia

Auch die Bürger von Dragolia können sich dem Charme der knuddeligen kleinen Taschenmonster nicht erwehren. Vor allem die kleinen Dragolianer scheinen komplett von den Taschenmonstern in den Bann gezogen worden zu sein.

Aber wer hinter die knuddelige Fassade des Pokémon Kartenspiels schaut findet schnell heraus, dass dies kein reines Kinderspiel ist. Ähnlich wie bei anderen Sammelkartenspielen geht es hier sehr um die richtige Strategie und Kombination der richtigen Karten.

Gerade ist bei uns die neuste Edition des Pokémon Sammelkartenspiels angekommen.

Pokémon - Bund der Gleichgesinnten Display
Jetzt erhältlich im Ladenlokal oder direkt über den Onlineshop

In wenigen Minuten sind die Mechaniken und Basisregeln vermittelt und es kann losgespielt werden.

Wer Lust hat kann gerne einen Versuch bei uns im Ladenlokal starten und sich die Regeln von uns erklären lassen.

Wenn du auf dem Schulhof schon Karten tauschst, aber noch nie das Spiel gespielt hast, wäre jetzt der perfekte Moment dafür.

Natürlich sind auch ältere Semester gerne eingeladen. Denn wie schon erwähnt ist das Pokémon Kartenspiel nicht nur für Kinder interessant.

Als frischgebackener Professor – so nennen sich im Pokémon Kartenspiel die Schiedsrichter und Veranstalter von Turnieren – werde ich in der Realm of Dragolia League am Samstag, dem 24.8.19 das erste Turnier veranstalten. Erfahrene Trainer und solche die es noch werden wollen sind herzlich eingeladen!

Kein Druck! Auch Anfänger kommen hier auf ihre Kosten!

Ich hoffe wir sehen uns am Samstag, dem 24. August im Realm of Dragolia an der Bärengasse 5 in Zofingen!

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten