Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Marvel Champions: Das KartenspielBlack Widow

Natasha Romanoff wurde von klein auf konditioniert und zur KGB-Spionin ausgebildet. Sie schaffte es jedoch, sich aus den Fängen des KGB zu befreien, und trat stattdessen S.H.I.E.L.D. bei. Jetzt setzt sie ihre tödlichen Fähigkeiten ein, um als Black Widow die Pläne übler Schurken zu vereiteln!

Dieses Helden-Pack enthält alles, was ihr braucht, um als Black Widow zu spielen, einschließlich eines vorgefertigten Decks.

Black Widows Stärke beruht auf ihrer jahrelangen Ausbildung, die sie auf jede Situation vorbereitet hat. Anstatt Gegner frontal anzugreifen, durchkreuzt sie deren Pläne mit Vorbereitung-Karten. Verwendet ihren Witwenbiss, um einen Schergen zu betäuben, nachdem er ins Spiel gekommen ist, oder nutzt ihren Greifhaken, um die Effekte einer Verratskarte aufzuheben, sobald diese aufgedeckt wird. Jedes Mal wenn sie die Fähigkeit einer Vorbereitung-Karte auslöst, kann sie mit ihrer Witwenmacher-Fähigkeit einem Gegner Schaden zufügen!

Mit dem Gerechtigkeitsaspekt könnt ihr mit Gegenspionage verhindern, dass der Schurke seinen Plan vorantreibt, oder ihr könnt ihn mit der Karte Heimlicher Angriff überraschen. Ruft die S.H.I.E.L.D.-Kollegen Quake und Agent Coulson zu Hilfe, um sicherzustellen, dass der Schurke seiner gerechten Strafe zugeführt wird!

Außerdem findet ihr in dieser Erweiterung 27 Karten, um euer eigenes Deck zu erstellen, und ein Erzfeind-Set des tödlichen Taskmaster.

Zum Spielen wird das Grundspiel Marvel Champions: Das Kartenspiel benötigt.

1-4
Spieler
14+
Alter
45+
Minuten
Erweiterung
Verlag: FFG
Kategorie: Expertenspiele
Mechanismus: Hand Management
Spielinhalt
Karten
60
Zusatzmaterial
Regel

Verwandte Produkte

Marvel Champions: Das KartenspielNova

Ein Junge, ein Helm, und ein intergalaktisches Vermächtnis! Sam Alexander ist kein normaler 15-Jähriger: Er wurde gerade für das Nova Corps rekrutiert, die intergalaktischen Polizeistreitkräfte. Und es ist seine Aufgabe, seine Familie und seinen Planeten zu beschützen.

1-4|14+|45

Marvel Champions: Das KartenspielMs. Marvel

Als sich ein seltsamer Terrigen-Nebel über Jersey City legte, wurde Kamala Khan mit polymorphen Kräften erfüllt. Jetzt nutzt sie ihre neue Fähigkeit, um als Ms. Marvel das Böse zu bekämpfen und Jersey City zu beschützen!

1-4|14+|45

Marvel Champions: Das KartenspielThe Rise of Red Skull

Dein Kampf gegen das Böse hat gerade erst begonnen...

1-4|14+|45
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns