News

Es war lange sehr ruhig hier. Das soll sich jetzt endlich ändern! Hoffe ich.

Mit Arbeit, Kindern, Schule, Haushalt,… kam unser Blog und leider auch unser Shop etwas zu kurz. Aber ich hab’s nun doch geschafft, dass ich mir endlich etwas mehr Zeit nehmen kann für unser Projekt und natürlich auch für euch 😉 Daher möchte ich euch kurz auf den aktuellen Stand bringen was sich getan hat und was sich in naher Zukunft tun wird.

Als erstes möchte ich mich bei euch, unseren Kunden bedanken. Wir können doch schon einige Stammkunden verzeichnen worüber wir uns sehr freuen! Jede Bestellung und jede Anfrage, egal ob von Stammkunden, von Gelegenheitsbestellern oder neuen Kunden, macht uns Mut und Freude.

Das hat uns dazu ermutigt einen Schritt weiter zu gehen. Schon bald könnt ihr uns nicht mehr nur im Internet besuchen, sondern auch persönlich antreffen in unserem neuen Lager / Ladenlokal. Es wird zwar noch eher klein sein und da es sich im Untergeschoss befindet eher unkonventionell. Ihr werdet bei uns die Möglichkeit haben auch mal ein Spiel auszupacken und zu testen und es wird bestimmt auch mal die eine oder andere Veranstaltung geben. Finden werdet ihr uns an der Oberdorfstrasse 2 in Reiden LU. Ab wann es soweit sein wird, werden wir euch hier auf dem Laufenden halten. Auf jeden Fall freuen wir uns jetzt schon auf euren Besuch =)

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spass beim Spielen, beim Stöbern in unserem Sortiment und schaut bald wieder vorbei!

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten