Puzzle Memo

Geheimer Regenwald

Ein Memo-Spiel mit einer Prise Taktik, etwas Glück und Laufspaß!

Wo sind die Tiere versteckt?

Die Tiere im Dschungel sind in der Morgendämmerung nur schemenhaft sichtbar.

Lasst gemeinsam die Sonne aufgehen, indem ihr die farbigen Tiere auf ihren Plätzen zusammensetzt!

 

Jedes Kind darf reihum ein Kärtchen aufdecken und passend auf dem Spielplan ablegen.

Aber nur, wenn das Kärtchen schon passt; das heißt, wenn in der Reihe darunter schon ein Kärtchen liegt!

 

Passt es nicht, wird es wieder umgedreht und oberhalb des Spielplans abgelegt – jeder Spieler muss also gut aufpassen und sich die Kärtchen merken. 

Wer mit dem letzten fehlenden Kärtchen ein Tier vervollständigt, darf dessen Kärtchen-Anzahl mit seinem farbigen Hütchen auf dem Blätterpfad vorwärts laufen. Bravo!

Kommt man auf einem schon besetzten Feld zu stehen, springt man auf das oberste Hütchen drauf und wird beim nächsten Zug ein Stückchen mitgenommen …

Und wer am Ende die Nase vorne hat – das können ja auch mehrere zusammen sein, gewinnt das Spiel!

Puzzle Memo
29.90 CHF
zzgl. Versand
1 bis 1 (von insgesamt 1)