Raumhafen Adamant

Raumhafen Adamant: Das Action-Rollenspiel

Adamant der neue Ausflugsplanet hat alles, was der Reisende zur Erholung braucht: Endlose Sandstrände und ein azurfarbenes Meer, Amüsement jeder Art, faszinierende Flora und Fauna ein echtes Traumziel.
Aber der Planet hat auch eine andere Seite: Die Sperrzone voller Mutanten, militante Umweltschützer, mysteriöse, psibegabte Ureinwohner, das organisierte Verbrechen, Rotlichtviertel, Bauruinen und dazu intrigante Politiker und Spione aller Spezies, die sich hier mal mehr, mal weniger unauffällig die Thermomachete in den Rücken rammen.
Vom Tumult im Rest des Universums ganz zu schweigen!
Raumhafen Adamant ist ein buntes Action-SciFi-Rollenspiel mit einfachen Regeln, das sich selbst nicht allzu ernst nimmt. Spielen Sie draufgängerische Piloten in grilbenischen Gleitern, verführerische Gestaltwandlerinnen mit Energienetz, dreigeschlechtliche Attentäter mit psionischen Fähigkeiten, kernige Soldatinnen mit Steinhaut, verschlagene vierbeinige Schmuggler mit der Lizenz zum Betrügen und vieles mehr.
Bei Adamant ist nur eines sicher: Langweilig wird`s nie!

André Wiesler, geboren 1974, machte sich nach seinem literaturwissenschaftlichen Studium einen Namen als Autor preisgekrönter Shadowrun- und DSA-Romane. Er arbeitet nebenbei als Werbetexter, als Chefredakteur des Rollenspiels LodlanD und schreibt Beiträge für Print- und Fernsehmagazine sowie für TV-Produktionen wie RTL Samstag Nacht oder Freitag Nacht News. André Wiesler lebt zusammen mit seiner Frau und dem Labrador-Mischling Lucky in Wuppertal.

Raumhafen Adamant
NEU
Lieferzeit: ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage

25.30 CHF
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)